Objektbeschreibung

Die geräumige und helle 3-Zimmer-Wohnung liegt im 5. Stock des 15 Parteienhauses und verfügt über eine sensationelle Sicht auf den Bodensee, eine helle Küche, ein Kinderzimmer, ein Schlafzimmer mit Fensterfront, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie ein separates WC. Zudem wird durch einen Abstellraum und zwei separate Einbauschränke viel praktischer Stauraum geschaffen. Der große überdachte Balkon mit Blick auf den schönen Bodensee, lädt ein, die Seele baumeln zu lassen.

Bereits im Sommer 2018 konnten wir für unsere Kunden in Friedrichshafen ein Einfamilienhaus finden. Da Die Familie noch in diesem Jahr Zuwachs erhält, war die 3-Zimmer-Wohnung nicht mehr ausreichend. Danach wurden wir mit dem Verkauf der alten Wohnung beauftragt, die nun nicht mehr benötigt wurde. Diesen wunderschönen Ausblick können die neuen Käufer nun täglich genießen.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?

Wir helfen Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Käufer

Details zum Haus:

Plz.: 88045
Ort: Friedrichshafen
Land: Deutschland
Etage: 5. OG
Nutzungsart: Wohnen
Vermarktungsart: Kauf
Objektart: Wohnung
Objekttyp: Etagenwohnung

Verkauf von

Immobilien
Grundstücken
Häusern
Wohnung

Ankauf von

Immobilien
Grundstücken
Häusern
Wohnungen

Vermietung von

Immobilien
Grundstücken
Häusern
Wohnungen

Bewertung von

Immobilien
Grundstücken
Häusern
Wohnung