Objektbeschreibung

Im Herbst 2018 verkauften wir für Herrn Tomas Marin eine Doppelhaushälfte in Ailingen Haldenberg, welche sich durch ihren unverbaulichen, traumhaften Seeblick auszeichnete. Herr Marin wurde durch einen Flyer auf uns aufmerksam und wurde von uns ab dem Entschluss des Verkaufes über den Notartermin hinaus betreut und begleitet. Im von Herrn Marin für uns kommentierten Video erhalten Sie einen Einblick in diese wunderschöne und offen gestaltete Immobilie und erhalten seine Einschätzung zu REHKUGLER Immobilien.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?

Wir helfen Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Käufer

Details zum Haus:

Nutzungsart: Wohnen
Vermarktungsart: Kauf
Objektart: Doppelhaushälfte
Plz.: 88048
Ort: Ailingen
Land: Deutschland

Verkauf von

Immobilien
Grundstücken
Häusern
Wohnung

Ankauf von

Immobilien
Grundstücken
Häusern
Wohnungen

Vermietung von

Immobilien
Grundstücken
Häusern
Wohnungen

Bewertung von

Immobilien
Grundstücken
Häusern
Wohnung