Markus Rehkugler

Gesellschafter und Geschäftsführer der REHKUGLER Immobilien GmbH, Diplom-Finanzwirt (FH), Jahrgang 1974, verheiratet, 3 Kinder


Nach dem Abitur absolvierte Markus Rehkugler eine duale Ausbildung im gehobenen Dienst der Finanzverwaltung. Er studierte Finanzwissenschaften an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen (FH Ludwigsburg) und absolvierte mehrere Praxissemester beim Finanzamt Friedrichshafen. Seit 2001 ist er als selbstständiger Berater in den Primärbereichen Immobilien-Transaktionen, Finanzierungen, Real Estate Due Diligence, Facility Management und Beteiligungsmanagement in der Immobilienwirtschaft tätig. Zudem bringt Markus Rehkugler seine Erfahrungen als eigenverantwortlicher Investor in zahlreiche Immobilienprojekte ein. Sein nebenberufliches Studium an der Deutschen Immobilienakademie (DIA) an der Universität Freiburg endet 2010 mit dem Diplom zum Sachverständigen (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten.

Kathrin Kujawa

Prokuristin, Objektmanagement, Immobilienvermietung


Frau Kujawa hat bereits ihre Ausbildung bei REHKUGLER absolviert. Sie ist verantwortlich für die Bewirtschaftung des Immobilienbestandes und kümmert sich sowohl um Vermietung und Instandhaltung als auch um alle finanziellen Belange der REHKUGLER-eigenen Objekte. Außerdem trägt Frau Kujawa für interne Unternehmensprozesse und Projekte die Verantwortung.

Anke Otte

Finanzbuchhaltung


Dipl. Betriebswirtin, verheiratet, 2 erwachsene Kinder. Ist seit 2013 im Unternehmen in der Finanzbuchhaltung tätig.

Verkauf von

Immobilien
Grundstücken
Häusern
Wohnung

Ankauf von

Immobilien
Grundstücken
Häusern
Wohnungen

Vermietung von

Immobilien
Grundstücken
Häusern
Wohnungen

Bewertung von

Immobilien
Grundstücken
Häusern
Wohnung